GogMagog – Wenn Jesus Vampire Survivors spielt – Single A Games

Es sollte vielen klar gewesen sein, dass nach dem Erfolg von Vampire Survivors schnell Klone dessen erscheinen werden. Und so wie es im Buche steht, so sollte es auch geschehen. GogMagog ist ebenjenes was die Vorlage hergibt, presst ein Feature dazu und schwups entsteht ein neues Spiel. Klingt bis hier hin ziemlich negativ oder – dabei habe ich die Vorlage bisher nur beiläufig gesehen.

Details

Dynacat – Wie Sonic 3D Blast, bloß als Katze – Replayne Inc.

Dynacat ist das erste Spiel von Replayne Inc. einem kleinen Entwicklerteam, diese sich auf 3D Spiele fokussieren wollen. Mit der Hinsicht auf flüssiges und gut anfühlendes Gameplay dient Dynacat als erstes Spiel des Studios. Bisher ist über Steam bereits eine Demo mit zwei Welten + einem Boss-Kampf zum Ausprobieren verfügbar. Der geplante Release steht noch für dieses Jahr aus.

Details

Monster Hunter Rise: Sunbreak – HitPoint Podcast | Review / Eine Meinung

MONSTER HUNTER RISE: SUNBREAK öffnet die Tore für die besten der Jäger. Mit den neuen Meisterrank Quests dürfen sich Spieler auf neue Monster, Rüstungen, Waffen und Fähigkeiten freuen. Begleitet wird das ganze mit einer erweiterten Geschichte, mit neuen Kameraden und aktiven Unterstützungen in den einzelnen Quests! Wie bereits zu Monster Hunter World: Iceborne ist auch hier das Basisspiel vonnöten, um das Add-On spielen zu können.

Details