SirPenguin's Welt

RETRO-GAMING / VLOGS

E-Mail
Pen
0
+
Twitch Follower
0
+
Games
0
YouTube Kanäle
0
+
Jahre Gaming Leidenschaft

Mein Name ist Dominik, im Internet besser als SirPenguin bekannt, und bin seit klein auf mit Videospielen in Kontakt und lerne bis heute gerne neue Arten von diesem Medium kennen!

Angefangen mit der Nintendo 64 haben mich die technischen Raffinessen von Videospielen stark interessiert. Deshalb sind Videospiele und Co auch noch ca. 25 Jahre später ein wichtiger Bestandteil meines Lebens wurde. Die schiere Anzahl an innovativen Ideen, Welten zu entdecken und die Kreativität auf sich wirken lassen, fasziniert mich. Mit Malerei kann ich dennoch nichts anfangen, sorry Leonardo.

Vom Computer, bis zu den Konsolen ist mein Interessengebiet breit gefächert. Solange es unterhalten und faszinieren kann ist die Passion Gaming eine schöne Alternative zu den wichtigen Pflichten im Alltag. Und Horror ist bei mir strengsten verboten, denn  mein Arzt meinte, dass ich sonst ein Herzschrittmacher brauchen würde.

SPIELE UND HARDWARE TESTING

Pen

LIVE-GAMING

Ihr habt damals die alten Perlen spielen können? Ich leider nicht, war leider eine Arme Socke, deshalb hole ich alte Franchise nach, welche für andere altbacken, aber für mich frisch wie ein Kuchen aus dem Ofen sind. Freut euch daher auf allerfeinstes Retro Gaming auf Twitch.

REAL-LIFE-CONTENT / VLOGS / GAMING

Im Alltag schleichen ein viele Gedanken ein, warum diese nicht entspannt bei einem schönen Mett Brötchen zelebrieren?

Mett
Mett

REAL-LIFE-CONTENT / VLOGS / GAMING

Im Alltag schleichen ein viele Gedanken ein, warum diese nicht entspannt bei einem schönen Mett Brötchen zelebrieren?

Pkmn_Trainer_Pen@2x

PKMN-TRAINER PEN

Seit seiner Kindheit liebt Dominik Pokémon. Daher liegt es nicht weit entfernt, dass er dazu einen eigenen Pokémon Kanal auf YouTube eröffnet hat, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen.

Neben Challenges in den Hauptspielen bekommt ihr auf PKMN-Trainer Pen eine Reihe von Fan Spiele oder Spielereien zu sehen. Ganz oben mit dabei sind die Randomizer, sowie Nuzlocke, Challenges. Diese bieten den eigentlichen Spielen einen guten Twist. Und da Pokémon viele Fans vereint, gibt es von den kreativen Lagern viele eigens kreierte Spiele um die beliebten Taschenmonster, die Dominik hier zur Schau stellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vc2h3dERzWndsTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+